25-jährige Dienstjubiläen im Rettungsdienst

25-jährige Dienstjubiläen im Rettungsdienst

Drucken

In einer gemeinsamen Feierstunde wurden die Rettungsdienstmitarbeiter Ralf Pastoors, Markus Ruhs, Tobias Hilk für ihre 25-jährige Diensttätigkeit im Rettungsdienst der DRK Rettungsdienst Dill GmbH geehrt.

Als vierter im Bunde musste Henning Pieronczyk leider seine Teilnahme an der Jubiläumsfeier krankheitsbedingt absagen.

Alle vier Jubilare begannen ihre DRK-Tätigkeit als Zivildienstleistende im Rettungsdienst und sind der Organisation auch nach dem Zivildienstende treu und beim DRK „hängen geblieben“.

Der DRK-Präsident Hermann Steubing und die hauptamtlichen Vorstände Alexander Bretsch und Dorian Ritter ließen es sich nicht nehmen, die Jubilare persönlich zu ehren und ihre Glückwünsche zu übermitteln.

Der Rettungsdienstleiter Ulrich Schmidt würdigte in seiner Laudatio die Zuverlässigkeit, das Pflichtbewusstsein und die Motivation der Jubilare während der vergangenen 25 Jahre.

Weitere alte Weggefährten und sonstige Gäste trugen zum Gelingen der kleinen Feierstunde bei.